My little bike world

My little bike world · 02. März 2019
Privat Coaching und Biken auf Mallorca

My little bike world · 31. August 2018
Mit einem Bike Buddy kannst Du alles teilen. Viel Spaß bei unserem ersten Video!

My little bike world · 18. Juli 2018
So! Da hat es mich gepackt. Das 4cross Fieber. Durch meine Kamera völlig fasziniert von diesem Sport, hab ich mich Ende letzter Saison dazu entschlossen das mit dem 4cross mal zu probieren. Aber mit 33 nochmal was Neues anfangen? Trainieren mit Kindern und Jugendlichen? Selbst die Trainer sind gute 10 Jahre jünger als ich. Ein bisschen komisch ist das ja schon. Ich könnte mich da schon eher in die Reihen der Eltern einreihen. Aber warum denn nicht mal was Neues probieren?

My little bike world · 07. Mai 2017
Drei Tage Testen, Workshops, Expo, Show und Contests

My little bike world · 17. März 2017
Die Fakten: Name: Nadine Alter: 20+12 Verein: - Bike-Disziplin: Touren und alles was Spaß macht Beruf: Beamtin

My little bike world · 27. September 2016
17 Tage Rundreise in Kanadas Westen über zwei Provinzen von Calgary über Banff, Jasper, Clearwater, Whistler, Vancouver Island bis Vancouver. Insgesamt 2441 km. Schnell wurde mir klar, so viele Eindrücke und Erlebnisse werden wohl kaum in einen Reisebericht passen… Ich habe versucht (!) mich kurz zu fassen und Bilder sprechen zu lassen! Enjoy! Die Provinz Alberta Kananaskis Country und Canmore Nach 9 Stunden Flug kamen wir in Calgary an. Da wir aus der Großstadt raus wollten, lag unser...

My little bike world · 11. Februar 2016
Ein persönlicher Beitrag: Wie die meisten von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich seit Juni letzten Jahres ein neues Hobby. Mountainbiken! Zitat aus meinem Blogeintrag vom 21. Juli 2015: „Wie weit ich dieses neue Hobby noch treiben kann, wo meine Grenzen sind und vor allem wie lange dieser Hype bei mir anhält, dass wird sich zeigen.“ Nach nun einem guten halben Jahr kann ich sagen „Der Hype hält an und wird zur Sucht“. Wie so vieles in meinem Leben habe ich auch das...

My little bike world · 21. Juli 2015
Öfter mal was Neues… Kleine Vorgeschichte: Das Fotografieren bringt sehr viel Ruhe mit sich, genau richtig um vom Alltag abzuschalten und die innere Balance zu finden. Aber Ruhe ist nicht alles. Da ich einen Schreibtischjob habe, brauche ich auch einen aktiven Ausgleich und ein bisschen Bewegung schadet ja nie. Also was tun? Fitnessstudio habe ich gekündigt, meine Zumba-Trainerin ist zu weit weg und alle anderen Sportarten die ich schon gemacht habe kommen auch nicht mehr in Frage. Was...